Golflehrgang mit Panoramablick
am höchsten Abschlag Deutschlands.


Unsere Philosophie
oder
was wollen wir
Ihnen bieten ?


Ein Reiseangebot der
Kurverwaltung Isny.
Speziell organisiert
für interessierte
Golfeinsteiger jeden
Alters.

--> Download hier


Vom 19. bis 26. Juni, vom 24. bis 31. Juli und vom 4. bis 11. September 2004 wird von der Kurverwaltung Isny und der PGA GolfAcademy Waldegg-Wiggensbach eine Golfwoche angeboten, die absoluten Neulingen den Einstieg in den Golfsport ermöglicht.
Das sportliche Programm wird von erfahrenen Golflehrern geleitet. Das Gesamtpaket ist vom Ankunftstag bis zur Abreise perfekt durchorganisiert, die Golfeinsteiger können sich somit ausschließlich und ohne Störungen dem Golfsport widmen. Und das in der bezaubernd schönen Allgäulandschaft.

Der Golfsport ist gerade auf dem Wege sich zum Breitensport zu entwickeln. Golfkritiker behaupten, der Sport stehe im Hintergrund, auf dem Golfplatz treffe man nur Geschäftsleute. Golfen, so sagt man, sei teuer und elitär. Was stimmt denn nun?